Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,von vielen Blättern eines,doch dieses Blatt allein war Teil von meinem Leben..Darum wird dieses Blatt allein mir immer wieder fehlen..Gute Reise ". In lieber Erinnerung an die schöne Zeit….Elisabeth 🖤
Wir Trauern um
Toni Laireiter
Die Verabschiedung findet am Freitag, dem 25. August 2023, um 11:00 Uhr vor dem Gemeindeamt in Dorfgastein statt.
Toni Laireiter
Kondolenzbuch
† 21.08.2023
Elisabeth Röck:
Anna & Maximilian Weiß:
Liebe Nora, lieber David,
der schmerzliche Verlust von eurem lieben Papa hat uns sehr erschüttert.
Unsere Gedanken sind in diesen schweren Stunden bei Euch und wir wollen Euch unser aufrichtiges Mitgefühl übermitteln.
„In schönen Erinnerungen lächelt die Vergangenheit„
Mach’s gut Onkel Toni
Anna Salzmann:
Lieber David liebe Nora.
Das Schwerste, was das Leben uns abverlangen kann, ist der Abschied von einem geliebten Menschen, der uns für immer verlassen hat. Da steht unser Herz für einen Augenblick still, ungläubig, fassungslos.
Doch es gibt Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, Momente die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente gilt es jetzt festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren.
Wir wünschen euch viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit.
Unser aufrichtiges Beileid
Anna Salzmann mit Alexander Wallner und Matthias
Martina Hargaßner:
“Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Lebens”
Lieber Toni,
traurig dich nie wieder zu sehen, dankbar für deine große Hilfsbereitschaft - du warst IMMER zur Stelle wenn unsere Familie dich gebraucht hat !
Wir werden die vielen schönen gemeinsamen Familientreffen daheim oder in der “Leitn” nie vergessen.
Du warst so ein liebenswerter und herzlicher Schwager für mich - DANKE Toni !
Mögest du jetzt deine Ruhe finden und zum Schutzengel für deine Lieben werden.
Deine Schwägerin Tina
Peter Deutinger & Andreas Wallner „Gasteiner Klammgeister“:
Hoam dearf ih geh
Text: & Musik - Arrangement: Peter Deutinger
Hoam dearf ih geh, hoam dearf ih geh
und hiatz gibt, mia Gott de Hand
ois is so sche.
Hoam derf ih geh, hoam derf ih geh;
Brauch koa Angst und Load meahr gspürn,
hab d`ewige Ruah.
Viele Wege bin ih ganga
auf da wundaschen Erd;
Hab im Leb`n oft was guat gmacht,
do a manches vakehrt.
Refrain: Hoam dearf ih geh, …
A Vagelt`s Gott mecht ih sag`n,
was füa mih ois hab`s to;
Bet`s ma oi an Vata unsa,
wei dös gfreiat mih no.
Refrain: Hoam dearf ih geh, …