Wir trauern um

Josef Knauss (73)

* 09.07.1947 30.08.2020

Urnenbeisetzung
Ort: Bad Gastein / Böckstein
Sonstiges:

Die Verabschiedung und Urnenbeisetzung
findet im engsten Familienkreis
am Friedhof in Böckstein statt.


Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: wimmer@bestattung-pongau.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Josef Knauss


Kondolenzbuch

† 30.08.2020

Sylvia Jäde:

Mein aufrichtiges Beileid, Seppi war mein Arbeitskollege im Heilstollen( 1979 - 1982) Im Juli traf ich ihn zufällig vor der Apotheke und wir unterhielten uns kurz. Ich trauere leise mit und wünsche der Familie viel Kraft
Geschrieben am 26.09.2020 um 11:31

Sylvia Jäde:

Mein aufrichtiges Beileid, ich trauere leise mit. Du warst ein sehr lieber Arbeitskollege, wir haben im Heilstollen gearbeitet. Im Juli war ich in Gastein und wir haben uns zufällig getroffen und uns kurz unterhalten. Ich trauere leise mit
Geschrieben am 26.09.2020 um 09:52

Kaltenbrunner Melanie, geb. Pichler:

Liebe Waltraud, bin in Gedanken bei Dir und Deiner Familie und trauere mit Euch. In langjähriger Verbundenheit Melanie
Geschrieben am 08.09.2020 um 12:40

hans kerschbaumer:

Liebe Waltraud u. Familie! Die Nachricht vom Tod Eures Sepp hat uns tief erschüttert. Er war für uns ein guter Freund/Musikfreund/Segeltörnfreund/unsere gemeinsame Radtour nach Grado bleibt unvergessen u.v.a. . Er wird uns immer in Erinnerung bleiben. Wir möchten Euch unser aufrichtiges Beileid aussprechen. Margit und Hans
Geschrieben am 02.09.2020 um 21:54

Maria und Ernst Labacher:

Liebe Waltraud, Angi und Familie, unsere aufrichtige Anteilnahme zum Ableben deines Mannes und eures Vaters und Großvaters entbieten euch Maria und Ernst.
Geschrieben am 02.09.2020 um 16:36

Fam. Michaela Enzinger:

Liebe Waltraud liebe Trauerfamiele. Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.“ Unfassbar diese traurige Nachricht. Euch alle wünsche ich für diese schwere Zeit viel Kraft. Seppi werd ich nie vergessen. Unser Beileid Fam. Michaela Enzinger
Geschrieben am 02.09.2020 um 16:03

Elfi und Klaus:

Danke für die schönen und lustigen Stunden die wir mit dir verbringen durften! Waltraud, dir und deiner Familie viel Kraft für diese schweren Stunden. In Gedanken bei euch, Elfi und Klaus
Geschrieben am 01.09.2020 um 20:16

Ingrid Gruber:

Ob am Berg oder im Tal oft haben sich unsere Wege gekreuzt. Habe mich immer gefreut euch Beide zu sehen, Nichts bleibt so wie es war. Für Seppi ein letzter Gruss und dir Waltraud mit deiner Familie meine aufrichtige Anteilnahme!
Geschrieben am 01.09.2020 um 14:32

Schurischuster Ernst:

Meine, unsere aufrichtige Anteilnahme vom Ableben deines lieben Gatten, euren Vater, euren Opa und Bruder, viel Kraft für Euch alle um diesen Schmerz zu überwinden. Ernst mit Familie. Bad Gastein, Graz den 01.09.2020
Geschrieben am 01.09.2020 um 13:38

Roland und Rosi Pfund:

Liebe Waltraud liebe Knauss Familie, mit Bestürzung haben wir das unfassbare vernommen,wenn ein so netter Mensch wie Sepp gehen muss, kann man nur versuchen Kraft im Glauben an Gott zu schöpfen um das unfassbare zu verstehen, wir wünschen euch viel Stärke in dieser schweren Zeit!! Unser aufrichtiges Beilei.Fam Rosi und Roland
Geschrieben am 01.09.2020 um 13:33

Rosi Zlöbl:

Liebe Waltraud, liebe Trauerfamilie. " WENN MAN EINEN GELIEBTEN MENSCHEN VERLIERT, GEWINNT MAN EINEN SCHUTZENGEL DAZU * TRAURIG ÜBER DIESE NACHRICHT MÖCHTE ICH MEIN AUFRICHTIGES MITGEFÜHL AUSSPRECHEN. SEPPI WAR SO EIN LIEBER MENSCH UND KAMERAD BEI DER KNAPPENMUSIK. ICH WERDE IHM IMMER EIN EHRENDES ANDENKEN IN MEINEM HERZEN BEWAHREN. ICH BIN IN DIESER SCHWEREN ZEIT IN GEDANKEN BEI EUCH UND WÜNSCHE EUCH VIEL VIEL KRAFT. ROSI ZLÖBL
Geschrieben am 01.09.2020 um 12:54

Erika Lederer:

Mein aufrichtiges Beileid an die Trauerfamilie und viel Kraft in diesen dunklen schweren Stunden🥀 RIP Seppi und eine gute Reise🌈
Geschrieben am 01.09.2020 um 12:48

Irene Grübler:

Liebe Familie Knauss, es ist immer zu früh und es tut immer weh. Und es ist immer unfassbar. Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit, wer weiss, vielleicht geht's ihm sehr gut und wir dürfen uns einmal wiedersehen. Meine aufrichtiges Mitgefühl!!
Geschrieben am 01.09.2020 um 12:09

Susi und Josf:

Liebe Familie, unser aufrichtiges Beileid entbieten Susi und Josef Kainz
Geschrieben am 01.09.2020 um 09:37

Theatergruppe Böckstein:

Liebe Familie Knauss ! Wir können unsere Bestürzung und Trauer nicht in Worte fassen. Sepp wird in unserem Vereine eine Lücke hinterlassen, die nie mehr geschlossen werden kann. Nicht nur als Mitglied und Schauspieler, sondern vor allem als Mensch. Wir sind in Gedanken bei Euch !!! Aufrichtige Anteilnahme und herzlichstes Beileid.
Geschrieben am 01.09.2020 um 08:52

Hildegard Horn:

Liebe Waltraud und Kinder. Mein innigstes Beileid zu eurem großen Verlust. Seppi wird mir immer in lieber Erinnerung bleiben! Euch wünsche ich viel Stärke und Kraft in dieser schweren Zeit. Hildegard
Geschrieben am 01.09.2020 um 07:57

Karin und Rudl Wallmann:

"Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen." Es ist so unfassbar traurig; wir wünschen euch allen viel Kraft in dieser schweren Zeit! Karin u. Rudl
Geschrieben am 31.08.2020 um 23:09

Cilly Wallinger:

Niemals geht man ganz, Irgendetwas bleibt. Überall sind Spuren des Lebens. Gedanken, Augenblicke und Gefühle. Mein herzliches Beileid Cilly
Geschrieben am 31.08.2020 um 20:12

Silke Leierer:

✨ Danke für die schöne Zeit die ich in meiner Kindheit mit Euch verbringen durfte. Die lustigen Wanderungen und Ausflüge werde ich immer in Erinnerung behalten. Ruhe in Frieden lieber Knauss-Papa. Liebe Waltraud, Angi, der gesamten Trauerfamilie mein aufrichtiges Beileid. Silke ✨
Geschrieben am 31.08.2020 um 19:40

Hannes Horn:

Liebe Waltraud und Kinder, es ist für mich unfassbar, dass Sepp uns so plötzlich verlassen hat. Viele schöne Stunden bleiben unvergesslich in meinem Gedächtnis. Er war für mich immer ein aufrichtiger Freund, und Helfer. Aufrichtiges Beileid.
Geschrieben am 31.08.2020 um 18:54

Bauer Heidi und Viktor:

Wir finden einfach keine Worte und können es noch immer nicht glauben . . . Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ruhe in Frieden Seppi
Geschrieben am 31.08.2020 um 18:36