Wir trauern um

Franz Gold (63)

* 26.10.1957 28.04.2021

Urnenbeisetzung
Ort: Badbruck
Sonstiges:

Die Urne von unserem lieben Franz ist am Montag, dem 10. Mai 2021, von 13.00 bis 19.00 Uhr zur stillen Abschiednahme in der Friedhofskapelle Badbruck aufgebahrt.

Die Beisetzung findet im engsten Familien- und Freundeskreis statt.


Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: wimmer@bestattung-pongau.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Franz Gold


Kondolenzbuch

† 28.04.2021

Gabi Markitz:

Liebe Karin ich wünsche Dir viel Kraft und gute Freunde und Familie die Dir in dieser schweren Zeit beistehen. Unseren lieben Franz möchte ich danken für seine Freundschaft. Alles Liebe Gabi
Geschrieben am 11.05.2021 um 19:52

Beatrix Weiß:

Liebe Karin! Ich bin zutiefst erschüttert über das viel zu frühe Ableben deines geliebten Franz. Viele Jahre haben wir zusammengearbeitet und ich habe ihn als fröhlichen, netten und zuvorkommenden Menschen kennengelernt. Liebe Karin, mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Alles Liebe Beatrix
Geschrieben am 08.05.2021 um 20:22

DAVID Gisela mit Familie:

Das schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln auf dem Gesicht derjenigen die an ihn denken. Tief im Herzen bleibt die Erinnerung. Herzliches Beileid und viel Kraft für die schweren Stunden, DAVID Gisela mit Familie
Geschrieben am 08.05.2021 um 15:45

Patricia Abfalter:

Meine aufrichtige Anteilnahme den Hinterbliebenen!
Geschrieben am 08.05.2021 um 12:51

Eckhardt und Roswitha Mayer:

"Die schönsten Momente im Leben sind die, bei denen man lächeln muss, wenn man sich zurück erinnert. Erinnerungen die unser Herzen berühren, gehen niemals verloren. Das Leben ist begrenzt, doch die Erinnerung unendlich". In lieben Gedenken und Aufrichtiges Mitgefühl der Trauerfamilie
Geschrieben am 08.05.2021 um 09:37

Sylvia Jäde:

Liebe Karin, lieber Ernst ... ich trauere leise mit euch und kann es kaum glauben. Ihr ward damals die ersten Freunde die ich in Gastein kennen gelernt habe. Fühlt euch umarmt. Lg Sylvia
Geschrieben am 07.05.2021 um 11:35

Sylvia Jäde:

Liebe Karin, ich bin sprachlos und trauere leise mit euch. Ihr beide ward damals die ersten Menschen die ich in Gastein kennen gelernt habe. Ich denke noch oft daran zurück. Fühlt euch umarmt
Geschrieben am 07.05.2021 um 11:31

hans margreth und erika gold:

Liebe Karin und Trauerfamilie! Was in unseren Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt,kann niemals vergessen werden! Zu eurem großen Verlust entbieten wir unser innigstes Beileid.Ruhe in Frieden lieber Franz!In ewiger Erinnerung Hans Margreth und Erika
Geschrieben am 07.05.2021 um 08:40

Harry & Liddy:

Liebe Familie Gold, Unser herzliches Beileid. Wir denken an euch und wünschen euch ganz viel Kraft. Alles Liebe. Harry & Liddy
Geschrieben am 06.05.2021 um 19:21

Kremser Hansjörg – Siezenheim:

Liebe Trauerfamilie ! Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl zum Ableben von Franz. Viel Kraft in dieser schweren Zeit. R.I.P. Franz ; Denke noch gerne an unser zufälliges Treffen in Liverpool, bei Spiel "unserer" Salzburger. Leider unser letztes persönliche Treffen.
Geschrieben am 06.05.2021 um 13:27

Sepp & Erika Lederer:

Liebe Trauerfamilie! Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in diesen dunklen STUNDEN senden wir euch.🖤 Lebe wohl Franz, sagen wir dir leise, machs gut auf deiner letzten Reise🌈 Erika & Sepp R. I. P🥀
Geschrieben am 05.05.2021 um 21:12

Schurischuster:

Unsere aufrichtige Anteilnahme vom Ableben des Franz, Ernst mit Familie. Bad Gastein, Graz den 05.05.2021
Geschrieben am 05.05.2021 um 17:28

Norbert Pichler und Patrizia:

Lieber Ernst und Anni! Wir wünschen euch viel Kraft und Energie für die Zukunft! In Gedenken an Franz! Lieber Franz, einmal werden wir uns wiedersehen,Norbert Pichler und Patrizia aus Villach
Geschrieben am 05.05.2021 um 15:14

Rita Linser:

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft!
Geschrieben am 05.05.2021 um 13:13