Wir trauern um

Elke Bacher (65)

* 07.01.1955 13.06.2020

Urnenbeisetzung
Ort: Bad Gastein / Böckstein
Sonstiges:

Die Urne unserer lieben Elke ist am Mittwoch, dem 24. Juni 2020,
von 13 Uhr bis 19 Uhr zur stillen Abschiednahme
in der Friedhofskapelle Böckstein aufgebahrt.
Die Urnenbeisetzung findet im Familien- und Freundeskreis statt.


Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: wimmer@bestattung-pongau.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Elke Bacher


Kondolenzbuch

† 13.06.2020

Hildegard Haid:

Auch ich bin tief betroffen, hat mich doch Elke gerade noch sehr einfühlsam getröstet in meinem Leid wegen des Todes meiner Schwester, ihrer Schulfreundin aus alten Tagen. Sie könne leider nicht zur Verabschiedung kommen, sie liege im Krankenhaus. Noch ein kurzer whatsapp Plausch und auf denTag genau einen Monat später geht auch sie... Liebe Grüße nach Gastein und feiert Abschied in Elkes Sinn...
Geschrieben am 18.06.2020 um 16:38

Georg, Christina, Christa und Waltraud:

Lieber Klaus, liebe Familie Maschinda, mit großer Anteilnahme begleiten euch unsere Gedanken in diesen schweren Stunden. Wir erinnern uns an die vielen Jahre zurück, die wir gemeinsam in der Bank verbracht haben, an die Betriebsausfüge und Jubiläumsfeiern, Elke du wirst uns fehlen. Georg, Christina, Christa und Waltraud
Geschrieben am 18.06.2020 um 14:56

Gabi Oberreiter:

Mein aufrichtiges Mitgefühl der Familie von Elke. Wir haben zusammen das Gymnasium absolviert und haben uns bei jedem Maturatreffen köstlich unterhalten. Das werde ich und meine Schulkolleginnen und -kollegen sehr vermissen. Herzlichst Gabi Oberreiter
Geschrieben am 18.06.2020 um 10:48

Reitsamer Christian:

Lieber Klaus, liebe Familie Maschinda, ich möchte dir, euch mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Christian Reitsamer mit Familie
Geschrieben am 18.06.2020 um 09:39

Anneliese Egger-Ammerer:

Liebe Trauerfamilie unser herzlichstes Beileid in dieser schweren Zeit. Ruhe in Frieden.
Geschrieben am 17.06.2020 um 20:28

Erika Lederer:

Liebe Trauerfamilie! Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in diesen schweren Stunden. Liebe Grüße Erika
Geschrieben am 17.06.2020 um 10:36

Harry & Liddy:

Liebe Familie Maschinda, Unser herzliches Beileid. Wir wünschen euch viel Kraft. Alles Gute, Liebe und ganze liebe Grüße, Harry & Liddy
Geschrieben am 17.06.2020 um 08:53

Bacher Thomas:

Tief Erschüttert über die Nachricht ! Mir stehen die Tränen in den Augen während ich das schreibe und hoffe das Gott euch die Kraft gibt es zu schaffen ! Ob es ein Trost ist oder nicht kann und will ich nicht beurteilen ! Aber es ist bestimmt in Gottes Rat das man vom Liebsten was man muß scheiden! Mein tiefstes Mitgefühl ! Bacher Thomas mit Familie !
Geschrieben am 16.06.2020 um 22:11

Fam.Schafflinger Gottfried u.Gabi.:

Ruhe in Frieden.Liebe Trauerfamilie unser Herzlichstes Beileid und viel Kraft für die schwere Zeit.
Geschrieben am 16.06.2020 um 15:54

Roland und Rosi Pfund:

Wenn Kraft zu Ende geht ist Erlösung Gnade! Lieber Klaus liebe Trauerfamilie viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Geschrieben am 16.06.2020 um 10:50

Schurischuster Ernst:

Meine, unsere aufrichtige Anteilnahme vom Ableben deiner Gattin, Tochter, Schwester, Tante, wir fühlen mit Euch, Ernst mit Familie. Bad Gastein, Graz den 16.06.2020
Geschrieben am 16.06.2020 um 10:23