Wir trauern um

Christl Rieser (70)

* 15.05.1949 27.01.2020

Begräbnis
Datum: 30.01.2020
Uhrzeit: 14:00
Ort: Dorfgastein

Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: wimmer@bestattung-pongau.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Christl Rieser


Kondolenzbuch

† 27.01.2020

Peter u. Irina Deutinger:

Lieber Erich, liebe Fam. Rieser. Wir wünschen euch viel Kraft und Zuversicht in dieser für euch so schweren Zeit. Christl wird immer in unseren Herzen bleiben. Sie war es, die mich zum Schreiben für Andere motiviert hat und meine erste Kundin. Christl, ich danke dir für die vielen Aufträge und die schönen Stunden die ich mit dir verbringen durfte. Nie werden wir dein herzliches Lachen und deine strahlenden Augen vergessen. Du warst ein Juwel von einem Menschen. Hoffnung ist eine ewige Kerze, wir werden uns wiedersehen,
Geschrieben am 17.02.2020 um 16:44

Heinz Kröll:

...der Valeriehausbua... und manchmal Butter- und Kaskunde... auch wenn ich oft lange nicht nach Gastein komme.. ich denke oft an euch und möchte eurer Trauer einen Trost geben... gerne hätte ich mit Christl wieder mal in eurer Küche gesessen und bei ihr eingekauft... ich bin mit euch und hoffe, euch im Naßfeld wieder besuchen zu können... Heinz Kroell
Geschrieben am 02.02.2020 um 20:56

Derler Helga:

Liebe Familie Rieser, liebe Angehörige ! Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl und ganz viel Kraft für diese schwere Zeit entbietet Helga Derler „Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.“
Geschrieben am 30.01.2020 um 07:25

Susanne:

Im stillen Gedanken und Gebet für Lillis Mama. Vielen Dank an die schönen Begegnungen, der liebevollen Gastfreundschaft, danke für die Herzlichkeit und die Lacher und der Humor der immer bei mir im Herzen bleibt und abgespeichert ist. Der großen Familie mein Beileid, liebe Lilli ich umarme und halte dich im Gedanken ganz fest* Deine Susi
Geschrieben am 29.01.2020 um 21:18

Familien Gruber/Buchegger:

"Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache" Liebe Christl, wir wünschen dir eine gute und lichtvolle Reise in den Himmel. Du warst eine Seele von einem Menschen. Wir sind mit deiner Familie unsagbar traurig und vermissen dich so sehr😥 Dein herzliches Lachen fehlt uns heute schon... Wir werden dich nie vergessen und dir für immer ein herzenswarmes Andenken bewahren. Deine Nachbarn Peter, Erich, Erni und Eva.
Geschrieben am 29.01.2020 um 16:30

Gerd Rieser:

Auch wenn du gegangen bist, bleibst du wie du warst und bist in unseren herzen. Du warst ein toller Mensch, hast uns stets zum Lachen gebracht und uns dran erinnert wie schön das Leben mit Humor und liebe sein kann. Auch wenn du jetzt fort bist, wir werden dich immer lieben, du bist zwar von uns gegangen, aber in ein neues wunderbares Leben und es wird sicherlich genau so schön sein welches du hattest.
Geschrieben am 29.01.2020 um 10:46

Franz u. Gundi:

Pfiad di Christl dein strahlen u. Herzliches Lachen wird uns fehlen. VIEL Kraft dir Erich u. Fam..
Geschrieben am 29.01.2020 um 07:03

Familie Schwarzenberger:

Das Leben ist begrenzt, die Erinnerung ist unendlich! Wir werden deine fröhliche Art und dein ansteckendes Lachen immer in Erinnerung behalten! Fam. Schwarzenberger Franz und Alexandra (Murko)
Geschrieben am 28.01.2020 um 19:57