Wir trauern um

Bettina Rathgeb (34)

* 07.05.1986 13.06.2020

Verabschiedung
Ort: Böckstein
Sonstiges:

Bettina ist am Dienstag, dem 16. Juni 2020, von 13 Uhr bis 19 Uhr zur stillen Abschiednahme in der Friedhofskapelle Böckstein aufgebahrt.

Die Verabschiedung findet im engen Familien- und Freundeskreis statt.


Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: wimmer@bestattung-pongau.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Bettina Rathgeb


Kondolenzbuch

† 13.06.2020

Barbara Spreicer, Krankenschwester auf der Wochenbettstation, LKH:

Ich habe Bettina&Stefan mit Lara nach der Geburt auf der Wochenbettstation betreut. Bettina ist mir als herzenslieber, bewundernswert starker Mensch besonders in Erinnerung geblieben - leider konnte ich mich bei der Entlassung nicht verabschieden. Mein herzliches Beileid und mein tiefes Mitgefühl an die Trauerfamilie und besonders liebe Grüße an die liebe kleine Lara. DKKS Barbara
Geschrieben am 22.06.2020 um 15:09

Anja mit Familie:

Liebe Sylvia, Michi, Uwe & liebe Trauerfamilie, es ist so schwer für den Verlust eurer Bettina passende tröstende Worte zu finden! Einfach unfassbar traurig. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft, Anja, Felix, Katharina & Jonas
Geschrieben am 20.06.2020 um 21:45

Markus Samy Reitsamer:

Mein Herzliches und aufrichtiges Beileid, ich wünsche euch viel Kraft durch diese Zeit.
Bettina wird immer in unseren Herzen in Erinnerung bleiben😥😥😪😔

Geschrieben am 18.06.2020 um 18:53

Stephanie und Mario Gschwandtner:

Lieber Stefan, liebe Trauerfamilie, unser tiefes Mitgefühl und herzliches Beileid zum Verlust eurer Bettina! Sie wird uns immer in liebevoller Erinnerung bleiben, denn „gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.“
Geschrieben am 17.06.2020 um 13:10

Christl Katzengruber:

Bettina ist ....... die tausend Winde die weh'n der Diamantglanz auf dem Schnee, das Sonnenlicht auf reifem Korn, der warme Herbstregen, der Flügelschlag der stummen Vögel und der sanfte und hellste Stern, der für dich Stefan und euere Lara nachts leuchtet ! Meine tiefste Anteilnahme
Geschrieben am 17.06.2020 um 11:46

Erika & Sepp Lederer:

Viel,viel Kraft in dieser schweren Zeit und unser aufrichtiges Beileid. Sepp & Erika Lederer
Geschrieben am 17.06.2020 um 10:27

Dagmar:

Lieber Stefan, liebe Trauerfamilie! Tief berührt möchte ich euch mein Mitgefühl aussprechen. Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass die Erinnerung an wunderschöne gemeinsame Momente eines Tages die Trauer verdrängen wird und euch ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Die Erinnerung und die Liebe sterben nie!
Geschrieben am 17.06.2020 um 08:17

Rene Biritz (Dittenberger), Sabine und Phillipp:

Des schenste wos a Mensch hinterlossn ko,is des lächeln von de Leit, de on eam denkn. Wir werden di vermissen liebe Betti 😓😢 Pass auf di auf Ka Huakaʻi Maikaʻi! 🤙
Geschrieben am 17.06.2020 um 06:03

Wolfgang David mit Heidi und Christoph:

Unser Aufrichtiges Beileid
Geschrieben am 16.06.2020 um 20:59

Armin und Jacky Schett:

Lieber Stefan, Liebe Lara Luisa und Liebe Familie Ratgeb, Unser herzliches Beileid für euren großen Verlust. Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Geschrieben am 16.06.2020 um 19:32

Sabine Hutter:

Liebe Familie Rathgeb! Unsere aufrichtige Anteilnahme! Sabine Hutter (Francl) mit Familie
Geschrieben am 16.06.2020 um 18:15

Viktoria Horn:

„Die schönsten Momente im Leben sind die, bei denen man lächeln muss, wenn man sich zurückerinnert. Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren. Das Leben ist begrenzt, doch die Erinnerung unendlich.“ Liebe Trauerfamilie, Tief berührt möchte ich euch mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Es gibt keine passenden Worte für den Verlust von eurer Bettina. Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schwierigen Zeit. Viktoria
Geschrieben am 16.06.2020 um 14:53

Sabine und Norbert Bergner:

Liebe Trauerfamilie! Es gibt nichts was die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann. Je voller und schöner die Erinnerung, desto härter die Trennung, aber die Dankbarkeit schenkt in der Trauer eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne wie ein kostbares Geschenk in sich. Vertraut auf eure Erinnerungen, sie bleiben unvergesslich. Vertraut auf eure Liebe, sie gibt Zuversicht. Vertraut auf die Zeit, sie lindert den Schmerz und lässt die Freude wieder kommen. Die obigen Worte sollen euch in dieser schmerzhaften Zeit trösten und wünschen euch allen viel Kraft. In stillem Gedenken an Bettina! Inge, Niklas, Sabine und Norbert Bergner
Geschrieben am 16.06.2020 um 12:01

Schurischuster Ernst:

Meine, unsere aufrichtige Anteilnahme, Ernst Schurischuster mit Familie. Bad Gastein, Graz den 16.06.2020
Geschrieben am 16.06.2020 um 10:11

Karin Sendlhofer:

"Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit." Tief berührt möchte ich meine Anteilnahme ausdrücken. Viel Kraft der Trauerfamilie für die schwere Zeit des Abschiednehmens.
Geschrieben am 16.06.2020 um 09:54

Sarah LKH Salzburg:

„Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.“ Mein allerherzlichstes Beileid und mein tiefstes Mitgefühl an die Familie.
Geschrieben am 16.06.2020 um 09:41

Fritzi:

Unsere Gedanken und Gebete sind bei euch meine liebe Familie.
Geschrieben am 16.06.2020 um 04:34

Kian:

Stefan, Onkel Michi, Tante Sylvia, Uwe, Martina, Simon, und alle anderen: Es tut mir sehr leid das das hat passeirt. Es ist echt furchtbar. Sie war so ein liebe mensch. Aber sie ist immer noch mit uns. Sie ist hoch auf die berge; wir mussen immer oben schauen. Ich vermisse euch and bete fur euch. Love, Kian
Geschrieben am 16.06.2020 um 03:14

Onkel Mark:

Bettina, you have a special place in my heart and my heart may never heal.
Geschrieben am 16.06.2020 um 02:28

Sepp Moser:

Unverständlich und nicht fassbar. Lieber Stefan und die ganze Trauerfamilie, viel Kraft in dieser sehr schwierigen Zeit. Unser herzliches und aufrichtiges Beileid. Sepp, Rosi mit Familie.
Geschrieben am 16.06.2020 um 00:05

Monika Unterberger:

Lieber Stefan liebe Familie Rathgeb! Mein Aufrichtiges Mitgefühl ich wünsch euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. DU WARST ES WERT SO SEHR GELIEBT ZU WERDEN. DU BIST ES WERT DASS SOVIEL VIEL TRAURIGKEIT GEBLIEBEN IST AN DEINER STELLE.
Geschrieben am 15.06.2020 um 21:56

Bertl u.Herta:

Liebe Trauerfamilie! Unser innigstes Mitgefühl! Unfassbar 🌹 wir finden keine tröstende Worte.Sind in Gedanken bei Euch ! Viel , viel Kraft für die schwerste ,dunkle Zeit!
Geschrieben am 15.06.2020 um 19:50

Team des Hilfswerks:

Fern und nah zugleich, wie sich das Meer u. der Himmel sind, wenn sie sich am Horizont zu berühren scheinen, so eng verbunden u. doch so weit entfernt sind Diesseits und Jenseits, sichtbare und unsichtbare Welt. So fern und doch so nah sind die Menschen, die uns verlassen mussten und doch immer zu uns gehören. Der Tod ist der Horizont unseres Lebens, Aber der Horizont ist nur das Ende unserer Sicht. Wir wünschen der Trauerfamilie viel Kraft in dieser schweren Zeit, unser herzliches Beilieid.
Geschrieben am 15.06.2020 um 18:53

Rosi Zlöbl:

Lieber Stefan, Lieber Michi Sylvia und Uwe. Wir sind zutiefst betroffen über die traurige Nachricht von Bettina Ableben. Wir werden für immer ein Ehrendes Andenken an Bettina in unseren Herzen bewahren und sind :" IN DIESEN FÜR EUCH SO SCHWEREN STUNDEN :" IN GEDANKEN BEI EUCH. Von Herzen unser aufrichtiges Mitgefühl. Marianne Hansi mit Ulli Resi mit Raimund Rosi mit Rudi " WENN DIE SONNE DES LEBENS UNTERGEHT, LEUCHTEN DIE STERNE DER ERINNERUNG."
Geschrieben am 15.06.2020 um 18:46

Anneliese und Renate Kravanja:

Wenn dei Herz aufhört zum Schlogn und du aufi zu die Engerl fliagst,
dann hob ka Angst und loss di anfoch trogn ……..
Liebe Familie Rathgeb!
Wir möchten euch unsere Betroffenheit und unser tief empfundenes Mitgefühl ausdrücken.
Weil in dieser schweren Zeit Worte kaum trösten können, schicken wir euch viele liebe Gedanken.
Herzlichst Anneliese und Renate

Geschrieben am 15.06.2020 um 16:56

Andrea und Anita:

Mein aufrichtiges Beileid, mir fehlen die Worte, wünsche euch viel Kraft in dieser unvorstellbaren schweren Zeit 🙏

Geschrieben am 15.06.2020 um 15:57

Manfred und Angelika Brunner:

Herzliche Anteilnahme an dem schmerzlichen Verlust von eurer lieben Bettina. Viel Kraft und Zusammenhalt für die kommende Zeit. Manfred und Angelika

Geschrieben am 15.06.2020 um 15:32

Werner und Lisa Schmid:

Lieber Stefan, liebe Trauerfamilie,
Wir trauern mit euch um Bettina. In Gedanken sind wir mit euch verbunden.
Werner und Lisa

Geschrieben am 15.06.2020 um 14:36

Heike und Fatih Ullreich-Uslu:

Es gibt Dinge die wir nicht verstehen.
Erinnerungen, die einem das Herz brechen und Momente.....wo die Welt aufhört sich zu drehen.

Wir sind zutiefst erschüttert und sprachlos.
In unendlicher Traurigkeit sind wir in Gedanken bei Euch und fühlen mit Euch. Wir wünschen Euch viel Kraft!!!
Uns ist bewusst, dass diese Worte nur wenig Trost spenden können.
Es ist die Zeit, die uns lehren wird, mit dem Unbegreiflichen zu leben.
Unser aufrichtiges Beileid.
Sibel , Heike und Fatih

Geschrieben am 15.06.2020 um 12:18

Gruber Kurt lydia:

Herzliches Beileid.

Geschrieben am 15.06.2020 um 11:45

Christoph&Christine Gschwandtner:

Es gibt Menschen, die wirst du nie vergessen und du wirst das Gefühl haben, dass sie immer da sind, obwohl sie diese Welt schon verlassen haben.

Für diese schwere Zeit wünschen wir euch viel Kraft.
Unser aufrichtiges Beileid.

Gschwandti&Christl

Geschrieben am 15.06.2020 um 10:56

Fam. Schwaiger Robert:

Es fällt uns schwer die passenden Worte zu finden, doch sollt ihr wissen, dass wir in dieser schweren Zeit mit den Gedanken bei euch sind und ganz besonders mit euch fühlen. Eure Nachbarn Christl und Robert mit Christoph und Martina.

Geschrieben am 15.06.2020 um 10:44

Conny Lederer:

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Conny & Mike mit Emma, Jonas und Anneli.

Geschrieben am 15.06.2020 um 10:36