Wir Trauern um
Anita Wimmer
Die Urne von Anita ist am Montag, dem 13. April 2026,
ab 10 Uhr in der Friedhofskapelle Badbruck zur Abschiednahme aufgebahrt.
Die Beisetzung der Urne erfolgt im engsten Familienkreis.
Anita Wimmer
Kondolenzbuch
† 23.02.2026
Familie Brandner:
da hört die Erde auf sich zu drehen.
Und wenn sie sich dann weiterdreht,
ist nichts mehr so wie es einmal war.
Liebe Anita, du warst so ein toller Mensch, immer mit voller Tatendrang und Optimismus. Wir werden dich sehr vermissen - danke, dass es dich gegeben hat! Wir hoffen, du hast einen schönen Ort gefunden, wo du auf uns runter schauen kannst.
Heike & Fatih Ullreich-Uslu:
Liebe Trauerfamilie,
der unerwartete Tod von Anita hat uns tief erschüttert.
Ihre herzliche und liebevolle Art wird uns allen fehlen.
In diesen schmerzvollen Stunden sind wir in Gedanken bei Euch.
Heike und Fatih
Angelika Weichinger:
Barbara Buttinger:
Unsere jährlichen Treffen im Supermarkt kurz vor Weihnachten mit Ihnen und Anita waren für mich ein fester Bestandteil von Weihnachten in Gastein, nicht zuletzt wegen Anitas warmherziger und fröhlicher Art.
Der Schmerz ist vermutlich nicht in Worte zu fassen und ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Waltraud Seewald:
Liebe Anni, lieber Helmut,
liebe Vanessa, Michael und Sarah,
liebe Christiane und Trauerfamilien,
tief traurig möchten wir unser von Herzen kommendes Mitgefühl aussprechen. Wenn ein Mensch viel zu früh gehen muss, bleibt so vieles ungesagt, so vieles ungelebt. Doch was bleibt ist die Liebe, die Anita uns geschenkt hat. Es bleiben die Spuren voller Herzlichkeit und Lebensfreude, die sie ihren Mitmenschen hinterlassen hat.
Uns beide verband eine tiefe Freundschaft, die über 50 Jahre anhalten sollte. Es bleiben die schönen unbeschwerten Erinnerungen an unsere Kindheitstage und an die gemeinsame zehnjährige Schulzeit. Das zusammen Erlebte gepaart mit ihrer ruhigen und großzügigen Art wird für immer in meinem Herzen verankert sein.🖤
Pfiati liabe Anita, kim guat hoam!
In stillem Gedenken an Anita🕯️
Waltraud & Siegfried sowie Traudl